SEORCH

White Label SEO Tools

Neben den SEO APIs gibt es auch SEORCH Whitelabel Versionen. Hier passe ich SEORCH komplett auf das Layout und Design deiner Website an und es sieht für deine User so aus als ob der SEO Check von dir kommt. Es gibt keine Hinweise mehr auf SEORCH.

Auf Wunsch kann man den User auch um die Eingabe der Kontaktdaten bitten und du kannst somit Leads erzeugen. Ist die SEORCH Analyse für deine Zielgruppe zu komplex? Auch kein Problem da Texte und Inhalte der Whitelabel Version komplett angepasst werden können. Preislich hängt es teilweise davon ab wieviele Abfragen in deinem Whitelabel Audit gemacht werden. So als grobe Hausnummer .. zwischen 50 und 250 Euro im Monat.

Eine Whitelabel Version läuft auf einem meiner Server. Wir können eine Domain oder Subdomain mappen oder du bindest deine Version z.b. per IFRAME in deine Seite ein. Wenn es keine Sonderwünsche gibt (die ich auch gern umsetzte) kann sowas in 3-4 Tagen fertig für dein Einsatz sein. Man kann natürlich auch verschiedene Tools kombinieren.

Solltest du Interesse haben melde dich am besten per Mail bei mir.

Verfügbare Whitelabel SEO Tools

Tool Beschreibung
ONPAGE Check Komplette OnPage Analyse
ONPAGE Check PRO Komplette OnPage Analyse mit aktiviertem JavaScript
ONPAGE Check Multi OnPage Analyse auf Basis einer XML Sitemap
ONPAGE Crawler Technischer SEO Crawl von bis zu 2000 Seiten
SUGGEST Tool Suggest Daten (verwandte Keywords) für 1 Keyword mit sämtlichen Buchstaben und Zahlenvarianten von Google, Yandex, Amazon, YouTube, Ebay, Wikipedia, Yahoo, Google Shopping, Google News und Bing
W-FRAGEN Tool Alle Fragen welche von Usern in Google zu einem bestimmten Keyword eingegeben wurden
SNIPPET Tool Simulation des Google Suchergebnisses
RANKING Tool Live Google Top 100 Abfrage
COMPARE Tool Vergleiche Websites zu einem bestimmten Keyword