SEORCH

Whitelabel SEO Tools für Deine Website

Whitelabel SEO Check
Beispiel einer Whitelabel Version

Alle SEORCH SEO Tools, wie den SEO Check oder den Google Ranking Check, kannst Du auch auf deiner eigenen Website einsetzen. Dabei werden Layout, Design, Inhalt, Kundenansprache etc. auf Deine Wünsche angepasst.
Möchtest du deinen Kunden beispielsweise unseren SEO Check anbieten können wir das für Dich in wenigen Tagen umsetzen.
Die White Label Version läuft auf SEORCH Servern und du hast die Wahl deine eigene Version beispielswese über einen iFrame in deine Website einzubinden oder eine deiner Domains dafür zu verwenden. Auf Deiner Seite ist kein Hosting notwendig.
Somit kannst du deinen Besucheren einen Mehrwert bieten oder deinem Vertrieb starke Argumente an die Hand geben um Kunden zu gewinnen.
Wenn Du lieber selbst ein Frontend bauen willst schau Dir unsere SEO APIs an.

Deine Wünsche - unsere SEO Tools

Im Gegensatz zu anderen Whitelabel Tools, ist unsere Software komplett anpassbar. Im Grunde sagst Du uns was Du dir vorstellst und wir setzen es für Dich um. Ist die SEORCH Analyse für deine Zielgruppe zu komplex? Kein Problem, wir passen die Texte und Inhalte der White Label Version auf deine Wünsche an. Hast Du eine Idee für eine Analyse welche es bei uns noch gar nicht gibt? Lass uns drüber sprechen, denn wahrscheinlich können wir das entwickeln.
Die fertige Whitelabel Version kann am Ende nahtlos in Deiner bestehenden Website verwendet werden und für deine Besucher ist die eigentliche Herkunft nicht zu erkennen.

Wie kommst Du zu Deiner Whitelabel Version?

Hast Du Fragen zu den SEORCH Whitelabel SEO Tools?

Matthias Hotz
Dein Ansprechpartner

Wenn Du Fragen zu unseren White Label Lösungen hast, melde dich gerne bei mir.
Am besten kurz per Email und wir machen dann einen Telefontermin aus.

Ansprechpartner:
Matthias Hotz

Email: info@42blue.de
Telefon: +49 176 96 98 44 34

Übersicht der verfügbaren Whitelabel SEO Tools:

Alle Tools in der Tabelle können wir in sehr kurzer Zeit als White Label Version zur Verfügung stellen. Sollte dein Tool nicht dabei sein melde Dich doch einfach. Wir haben für diverse Kunden komplette Custom SEO Tools gebaut die es vorher noch nicht gab.

Tool Beschreibung Kosten
SEO Check Komplette SEO-OnPage Analyse ab 50 Euro
SEO Check PRO Komplette SEO-OnPage Analyse mit aktiviertem JavaScript ab 50 Euro
Texter Briefing / Content Briefing Tool Auf Basis der Google Wettbewerber um ein bestimmtes Keyword ein Content / Texter Briefing erstellen ab 75 Euro
SEO Crawler Technischer SEO Crawl / SEO Spider von bis zu 20.000 Seiten ab 100 Euro
Suggest Tool Suggest Daten (verwandte Keywords) für Keywords mit sämtlichen Buchstaben und Zahlenvarianten von Google, Yandex, Amazon, YouTube, Ebay, Wikipedia, Yahoo und Bing ab 50 Euro
W-Fragen Tool Alle Fragen welche von Usern in Google zu einem bestimmten Keyword in Google eingegeben wurden (Google Suggest) ab 50 Euro
Snippet Tool Simulation des Google Suchergebnisses ab 25 Euro
Google Ranking Tool Live Google Top 100 Ranking Abfrage ab 50 Euro
Google Local Ranking Tool Live Google Top 100 Ranking Abfrage an allen Orten der Welt ab 50 Euro
Compare Tool Vergleiche Websites und ihre OnPage SEO Faktoren zu einem bestimmten Keyword ab 75 Euro

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Was ist Whitelabel SEO?

White Label SEO erlaubt es Deiner Agentur SEO Tools anzubieten und damit entweder Kundenkontakte zu erzeugen oder bestehenden Kunden einen Mehrwert zu bieten. Natürlich lassen sich unsere Whitelabel SEO Lösungen auch von deinen Mitarbeitern einsetzen um selbst PDF SEO Analysen zu erstellen die komplett in dem Layout und Design Deiner Firma sind.

Was kostet ein Whitelabel SEO Tool?

Es gibt verschiedene Abrechungsmodelle. Bei einigen Anbietern bezahlst du pro Analyse, andere machen monatliche Paketpreise. Unsere Tools starten bei 50 Euro pro Monat und alle Deine Anpassungswünsche sind inklusive. Es kommen keine weiteren Kosten für Hosting oder Pflege auf Dich zu.

Was sind die Vorteile von Whitelabel SEO Tools?

Als SEO-Agentur selbst SEO Tools zu entwickeln kann teuer und langwierig sein, besonders dann wenn man dafür externe Entwickler oder Projektmanager beauftragen muss. Mit unseren SEO Tools kannst du schon in wenigen Tagen eine fertige Whitelabel Version auf deiner Website einbinden oder für deinen Vertrieb nutzen. Deinen Kunden und Besuchern zeigst du damit eine erweiterte Kompetenz mit der viele Wettbewerber nicht aufwarten können.

Was ist in Whitelabel SEO enthalten?

Während viel White Label SEO Tools dir nur die Anpassung des Logos bzw. des Farbschemas erlauben bauen wir für Dich eine echte Custom Version, in welcher sich alle deiner Anforderungen abbilden lassen. Wir können deine Fonts verwenden, zusätzliche Daten von Nutzern abfragen, PDF Reports versenden oder weitere Analysen aufnehmen.