F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen

Erstelle dir einen Zugang. Gib die Domain, ein die du überwachen willst und wähle eine Google Version. Du kannst das auch nach der Registrierung noch ändern. Nach der Anmeldung kannst du direkt deine Keywords anlegen. Oben auf der rechten Seite kannst du deine Keywords hinzufügen. Nach etwa einer Stunde bekommst du erste Rankingdaten.

Ja! Bis zu 10 verschiedene Domains.
Wenn du mehr brauchst, melde dich einfach.

Kein Problem. Du kannst auch mehr als 300 Keywords überwachen.
Melde dich und sag mir wie viele Keywords du benötigst.

Kein Problem. Du kannst auch mehr überwachen .. und zwar kostenlos :)
Schreibe mir einfach eine Mail.

Für jede Domain welche du angelegt hast, kannst du selbst einstellen ob die Überwachung der Keywords auf täglicher oder auf wöchentlicher Basis erfolgen soll. Auch ein Wechsel von z.b. wöchentlich zu täglich und umgekehrt ist jederzeit möglich.

Prima. Gib mir 24 Stunden Zeit diese Version hinzuzufügen. Sag mir welches Land aufgenommen werden soll.

Das ist möglich. Google verändert Rankings aufgrund deiner Suchgewohnheiten. Wenn du neutrale Rankings sehen willst, melde dich bei Google ab, lösche deinen Browser Cache und stelle sicher, dass Google deinen Standort nicht kennt.

Alle 24 Stunden bekommst du neue Daten. Wenn du neue Keywords hinzufügst, werden die Daten etwa 1 Stunde später zu deinem Account hinzugefügt. Updates beginnen jede Nacht um 22:00 Uhr (CET).

Ja, klicke in der Rankingansicht einfach auf die Domain. Eine Box öffnet sich, in der du eine neue Domain eintragen kannst. Das kannst du unbegrenzt wiederholen.

Nein. Wir nutzen Programme, mit denen Google unseren Standort nicht nachvollziehen kann.

Ja, alle Keywords können auch in Googles mobilem Index überwacht werden.

Ja, du kannst über 92.000 Orte weltweit auswählen.

Beides, auf Wunsch tägliche Emails mit den Rankings, Datenexporte (CSV, GDrive, PDF) sind auch möglich.

Kein Problem. Das kostet nichts und du kannst das einmal im Monat machen.
Melde dich einfach.

Her damit .. ich freue mich über jede Art von Feedback.

Wenn du mit der Software nicht zufrieden bist, gebe ich dir dein Geld zurück. Schreibe mir und sag mir mit was du nicht zufrieden bist!